Machen Sie aus Ihrer Firma ein "wirklich gut organisiertes Unternehmen", das durch Effizienz, tadellose Produkt-/Service-Qualität und gewinnenden Kunden-Service besticht!
Realisieren Sie die Qualitäten in Leistung und Service, die Sie immer angestrebt – und bisher trotz aller Mühe nicht wirklich erreicht haben
Erleben Sie, wie auch die wenig greifbaren Seiten des Unternehmens, die letztendlich über die Leistung für den Kunden entscheiden, zusammen mit den Abläufen professionell organisiert werden können
Messbar verbesserte Ergebnisse in den Bereichen Verständnis, Überblick, Umsicht und Zusammen­arbeit – die Voraussetzungen für Effizienz, Qualität und niedrige Kosten

Klare Ziele, die die Leistungen aller zusammenführen und das Kanalisieren der Aktivitäten sind Voraussetzungen für Effektivität. "Leitplanken" für die weichen Faktoren wie Qualitäten im Umgang mit Produkten/Dienstleistungen, Kunden und Kollegen sowie orientierende Werte erzeugen Qualität. Die Kombination beider Ebenen macht aus den Mitarbeitern eines Unternehmens eine schlagkräftige Mannschaft.

"Gut organisiert" sein – die Voraussetzung für Effizienz und Kunden-Service

Was beim Kunden wirklich zählt, sind immer dieselben Dinge: Eine gute, zeitnah und flott erbrachte Leistung, Freundlichkeit, Zuver­lässigkeit, Improvisationstalent bei Schwierigkeiten sowie der erkennbare Wille, wirklich etwas für ihn zu tun sowie Improvisationstalent. Um dahin zu kommen, ist zweierlei notwendig:

1. Gut geplante zuverlässige Abläufe sowie eine für alle verbindlich definierte Produkt- / Dienst­leistungs­qualität.
2. Das notwendige Umfeld: Versierte Mitarbeiter­führung, ein sinn­voller Rahmen für alles (Leitplanken und gemeinsame Werte) sowie klare Ziele (für das Unter­nehmen, Funktionen und Aufgaben).

Nur durch die Kombination beider Bereiche wird aus einem ungeordneten Zusammentreffen von Menschen und Aktivitäten eine Gesamtleistung. Es entsteht etwas marktgerecht Geplantes, qualitativ Gutes und zuverlässig Wiederholbares. Letztendlich sind es Ver­siertheit und Verbindlichkeit, was an den Schnitt­stellen zum Kunden spürbar wird und diesen an das Unternehmen bindet.

Wir erreichen das durch eine Kombination von bewährten Organisations-Werkzeugen und Coaching der Schlüsselfunktionen: Organisations- und Ver­haltens­änderungen wirken zusammen

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